Flat und Golden Retriever Zucht Happiness for Future

In lievervoller Erinnerung
an unsere Hunde…

In lievervoller Erinnerung
an unsere Hunde…

Benji von Kopfrein

Benji von Kopfrein

Im Jahre 2002 durften wir unser Goldenrüde Benji von Kopfrein zu uns holen. Wir absolvierten mit ihm die Therapiehundeausbildung (VTHS) wo er mehrere Jahre bei einem schwerst behiderten Knaben und im Altersheim im Einsatz war.
Durch eine schwere Krankheit mussten wir im Dezember 2012 Benji mit nur 10 ¾ Jahren über die Regenbogenbrücke begleiten. Benji du warst unser 1. Hund und wir werden dich immer in unseren Herzen behalten.

Ches

Chess

Unser Wunsch nach einem zweiten Hund erfüllten wir uns im Jahre 2004. Wir entschieden uns für einen Flat Coated Retriever und wir konnten Chess zu uns holen. Auch er absolvierte die Therapiehundeausbildung und war lange Jahre in der Heilpädagogischen Schule im Einsatz. Leider mussten wir Chess mit nur 8 Jahren, wegen einer schweren Krankheit über die Regenbogenbrücke begleiten. Chess du warst ein sehr treuer Freund wir werden dich immer vermissen.

Gigi

Gigi

2010 kam per Zufall noch Gigi ein 10 jähriger Havaneser-Westimix zu uns. Er kam aus einem Tierheim von Italien in die Schweiz. Dort lebte er bei einer alten Frau und zuletzt noch zwei Jahre bei uns. Durch eine toxische Vergiftung mussten wir Gigi nur drei Tage nach Benji auch über die Regenbodenbrücke begleiten. Gigi alle die dich kannten haben dich sofort ins Herz geschlossen, du warst ein richtiger Kuschelhund.